Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Unsere Feier zum 40. Geburtstag

Am 23.1.1973 wurde aus dem Square Dance Circle die Cloverleaves Hannover. 40 Jahre ist das jetzt her. Aus diesem Grund haben wir am 15.11.2013 gefeiert. Nicht im großen Stil, sondern im Rahmen des regulären Klubabends, aber mit Tänzerinnen und Tänzer aus Hannover und Umgebung. Als Caller konnten wir Jens Harms gewinnen.  

Viele Tänzerinnen und Tänzer sind ins Haus der evangelischen Jugend am Lindener Berg gekommen. Auch viele ehemalige Mitglieder mit ihren Partner waren dabei:

Marion und Peter Weber, beide sind auch Ehrenmitglieder der EAASDC

Jutta und Jens Klusmann

Karin und Hermann Rappold

Marianne und Werner Heller

Nurcan und Ronald Thorenz

Grete Krohnert

Heiner Fischle

Klaus Kübler

Jens Harms sorgte für mächtig Stimmung. Die Tanzfläche war immer voll. Alle hatten viel Spaß. Schade, dass die 3 Stunden so schnell vergangen sind.